Beutel mit Fußabdrücken „zwei Bären“

Beutel mit Fußabdrücken zwei Bären

Zum diesjährigen Vatertag haben unser kleiner Sohn und ich uns etwas ganz Besonderes für meinen Mann ausgedacht, nämlich diesen süßen Einkaufsbeutel mit unseren Fußabdrücken drauf, die zwei niedliche Bären von hinten darstellen sollen. Diese lustige Idee hatte ich bei Pinterest aufgeschnappt und habe sie ein bisschen abgewandelt. Denkt beim Bemalen des Beutels unbedingt daran, dass ihr etwas Zeitungspapier in den Beutel hineinlegt, damit die Farbe nicht auf der Rückseite des Beutels durchdrückt. Nachdem die Farbe vollständig getrocknet ist, habe ich sie noch mit dem Bügeleisen fixiert; dabei unbedingt ein sauberes Geschirrhandtuch zwischen Bügeleisen und Beutel legen (ansonsten würdet ihr direkt auf der Farbe bügeln, wodurch die Farbe möglicherweise auf das Bügeleisen abfärben könnte. Gefüllt haben wir den Beutel außerdem noch mit ein paar männertauglichen Kleinigkeiten wie Grillutensilien.

 

Material

  • 1 kleiner heller Beutel ohne Print (z.B. bei Müller)
  • Stoffmalfarben
  • Bügeleisen zum Fixieren (Baumwoll-Stufe)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.