Schmetterling aus Eierkarton & Chenilledraht

Schmetterling aus Eierkarton & Chenilledraht

Diese tolle Bastelidee habe ich im Internet aufgeschnappt. Hierfür habe ich zunächst einen Eierkarton in Schmetterlingsform zurecht geschnitten. Anschließend hat unser kleiner Sohnemann (2 Jahre und 4 Monate alt) den Schmetterling mit Wasserfarben und Pinsel in den Farben seiner Wahl angemalt. Und nachdem die Farben vollständig getrocknet waren, habe ich bloß noch etwas Chenilledraht drum herum geschnürt, um den Schmetterling fertig zu stellen. Wie man sieht, braucht man zum Basteln keine außergewöhnlichen oder kostspieligen Materialien. Etwas Verpackungsmaterial vom letzten Einkauf reicht vollkommen aus. Das nenne ich mal geupcycelt!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.