Windeltorte Mädchen

Windeltorte Mädchen 2

Heute habe ich eine hübsche Geschenkidee für euch: Eine Windeltorte. Das perfekte Geschenk für frisch gebackene Mamas und ihre neugeborenen Babys. Da ich Mitglied im Elternbeirat des Kindergartens unseres Sohnes bin, war ich vergangene Woche zuständig, mich um ein Geburtsgeschenk für eine Erzieherin zu kümmern, die vor Kurzem ein kleines Mädchen zur Welt gebracht hat. Und da Windeltorten gerade einen regelrechten Boom erleben, wollte auch ich mich endlich mal an einer versuchen. Gesagt, getan. Herausgekommen ist diese zweistöckige „Torte“, die aus 1 Packung Windeln (42 Stück) und breiten, rosa-farbenen Schleifen besteht und die ich mit Kleinigkeiten für Mama und Baby bestückt habe (z.B. Pflegecreme, Waschgel, Beißring, Badewannenbüchlein, Zipfelmützchen, Strumpfhöschen). Sieht die Torte nicht zum Anbeißen aus? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.