Pumphose #3

Pumphose

Gestern Abend habe ich diese Hose für unseren kleinen Zwerg fertig genäht, an der ich nun schon längere Zeit gearbeitet habe. Es ist eine sehr bequeme, locker sitzende Hose, die entweder daheim zum Rumschlumpern oder auch zum Schlafen getragen werden kann. Die Hose basiert auf dem (kostenlosen) Schnittmuster „Pumplang Emilio“ von Nähcram, wo es auch noch eine gut bebilderte Anleitung dazu gibt. Der einzige kleine Fehler, der mir beim Nähen unterlaufen ist und den ich erst bemerkt habe, als ich schon fertig war mit Nähen, ist, dass die süßen, kleinen Eulen leider alle auf dem Kopf stehen, weil ich den Stoff beim Abzeichnen des Schnittmusters versehentlich falsch herum gedreht habe. Naja, die Hose ist eben ein Unikat. :-)

Verwendetes Material

  • blauer Jerseystoff mit Eulen-Motiv (Vorderseite)
  • lilafarbener Sweatstoff (Rückseite)
  • gelber Sweatstoff (Steg)
  • hellgelber Bündchenstoff (Bauchbündchen)
  • hellblauer Bündchenstoff (Beinbündchen)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.