Wendemütze mit Schirm, Ohrenklappen & Bändel

Wendemütze mit Ohrenklappen & Bändel 2

Gestern Abend habe ich diese supersüße Wendemütze für kühlere Tage fertig genäht, da uns gerade wieder eine ungemütliche Kaltfront erreicht hat, die uns Regen, Gewitter und einstellige Plusgrade mitgebracht hat und weil unser kleiner Mann mittlerweile aus all seinen Mützen herausgewachsen ist. Deshalb musste schnell eine neue Mütze her. Die Mütze basiert auf dem Freebook „Supermüzz“ von Lila wie Liebe und besitzt einen stabilen Schirm, wärmende Ohrenklappen und ein verstellbares Bändel.

Verwendetes Material

  • hellgrauer Jersey mit Ritter-Motiv
  • lila-farbener Sweatstoff
  • Vlieseline (zum Verstärken des Schirms)

Wendemütze mit Ohrenklappen & Bändel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.