Fleece-Hose mit Taschen

Fleece-Hose mit Taschen

In den letzten Wochen musste ich sämtliche Kleidungsstücke von unserem kleinen Schatz aussortieren, da er gerade wieder wächst und ihm daher viele Sachen nicht mehr passen. Aus diesem Grund packt mich zur Zeit wieder gewaltig die Nählust und so habe ich in den letzten Tagen wieder fleißig Kindersachen genäht. Gestern Abend konnte ich zum Beispiel dieses süße Höschen fertig stellen, das auf dem Schnittmuster Hose „Motti“ von Made for Motti basiert und das durch den verwendeten Fleece-Stoff so schön kuschelig weich geworden ist, dass mein Freund schon gesagt hat, man könnte die Hose auch bequem als Schlafanzughose anziehen. Was ich sonst noch so genäht habe, werde ich euch demnächst vorstellen.

Verwendetes Material 

  • blauer Fleece-Stoff mit Hai-Motiv
  • dunkelblauer Fleece-Stoff
  • hellblauer Sweatstoff  (für die Innentaschen)
  • roter Bündchenstoff

2 Gedanken zu „Fleece-Hose mit Taschen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.