Pulli mit Bauchtasche

Pulli mit Bauchtasche

Kürzlich habe ich diesen süßen Pulli für unseren Zwerg fertig genäht. Er basiert auf dem Freebook „Quatschkopf-Hoodie #4“ von Mamamotz und wie der Name Hoodie vermuten lässt, wäre bei diesem Pulli eigentlich noch eine Kapuze vorgesehen, doch auf die habe ich in diesem Fall verzichtet und habe mich stattdessen für ein simples Halsbündchen entschieden. Für diesen Pullover habe ich mich zum allerersten Mal an einer Bauchtasche versucht, was echt ganz schön kniffelig war und auch, wenn dem geübten Nähauge an dieser Stelle sicher ein paar Unebenheiten auffallen werden, so kann ich für den ersten Versuch doch trotzdem ganz stolz auf mich sein.

Verwendetes Material:

  • blauer Sweatstoff
  • brauner Jersey mit Ritter-Motiv
  • roter Bündchenstoff

Ein Gedanke zu „Pulli mit Bauchtasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.