Erdbeer-Latzhose

image_print

Diese süße Erdbeer-Latzhose ist mein neuestes Nähprojekt, das ich bereits im vergangenen Dezember begonnen hatte und das ich nun vor wenigen Tagen endlich fertig gestellt habe. Das Schnittmuster dafür basiert auf dem Freebook „Pustebeinehose“ von Frau Käferin näht. Da die Hose nur aus Jerseystoff besteht und somit recht dünn ist, habe ich sie extra zwei Nummern größer genäht, damit unser kleiner Schatz sie dann im Sommer tragen kann.

Verwendetes Material:

  • hellblauer Jersey mit Erdbeer-Motiv
  • blauer Bündchenstoff
  • blaue Druckknöpfe / Kam Snaps aus Plastik

2 Responses

  1. Frau Käferin
    Frau Käferin 2. April 2017 at 19:38 |

    Hach ist der Stoff niedlich! Da jetzt die Tage ja scho deutlich wärmer sind, kann sie schon ordentlich getragen werden. Setz ihn bloß nicht in einem Erdbeerfeld aus, da findest du ihn nie wieder 😉
    Gruß Frau Käferin

Leave a Reply