Unterhemd / Sommertop

Unterhemd oder Sommertop 2

Da die Tage nun wieder kälter werden, war ich auf der Suche nach einem Unterhemd für unseren kleinen Spatz. Und weil ich ja Nähanfängerin bin und mir noch keine größeren Projekte zutraue, erschien mir ein Unterhemd genau richtig, um an meine bisherigen Näherfahrungen anzuknüpfen und mich nicht gleich zu überfordern. Das Schnittmuster dafür stammt vom Hot-Summer-Set von fumfum, ich habe jedoch nur das Top verwendet, denn eine kurze Hose braucht bei diesen herbstlichen Temperaturen ja niemand. Streng genommen, handelt es sich hierbei um ein sommerliches Top, doch ich finde, dass man es auch gut als Unterhemd tragen kann.

Verwendetes Material:

  • Jersey
  • schwarzer Bündchenstoff

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.