Bügelperlen: Snoopy & Woodstock, Paulchen Panther, Tweety und eine Ritterburg

image_print

Als wir heute Nachmittag vom Kindergarten nach Hause gekommen sind, hätte für unseren Sechsjährigen eigentlich Fußballtraining auf dem Plan gestanden. Da es jedoch regnete, stürmte und auch ziemlich kalt war, haben wir das Training spontan abgesagt. Stattdessen haben wir daheim die Heizung angeschmissen, haben uns auf der Couch in Decken eingemummelt und heiße Milch mit Honig getrunken und uns mit Bügelperlen beschäftigt. Dabei herausgekommen sind diese hübschen Exemplare: Snoopy und sein kleiner, gelber Freund Woodstock von den Peanuts, der rosarote Paulchen Panther, der gelbe Kanarienvogel Tweety von den Looney Tunes und eine Ritterburg. Ja, ich weiß schon, weshalb ich Regentage so liebe. Weil wir es uns dann daheim so richtig gemütlich machen können.

Leave a Reply