Bügelperlen: Ninjago, Yoshi & Mike Glotzkowski

image_print

Unsere Vorliebe für Bügelperlen hält auch weiterhin an. Da uns allerdings bislang einige Farben fehlten, konnten wir bisher nicht alle Motive legen, die sich meine Jungs gewünscht haben. Aus diesem Grund habe ich inzwischen Nachschub bestellt, der heute mit der Post bei uns ankam und so haben wir heute viel Zeit damit verbracht, uns schöne Motive herauszusuchen und arbeiten sie nun nacheinander ab. Heute haben wir uns beispielsweise die aktuellen Lieblingshelden unseres Fünfjährigen vorgenommen, nämlich Lloyd (grün) und Jay (blau) von Ninjago. Zusätzlich haben wir auch noch Yoshi (von Super Mario) und Mike Glotzkowski (aus dem Film Monster AG) angefertigt. Und auch die nächsten Motive sind bereits in Arbeit und finden demnächst den Weg auf meinen Blog.

Leave a Reply