Bügelperlen: Flamingo, Blume & ganz viel Eis

image_print

Wir haben Sommer. Schaut man jedoch aus dem Fenster, dann könnte man aktuell meinen, dass der Herbst schon Einzug gehalten hätte. Draußen tobt ein ständiger Wechsel zwischen sonnig und warm sowie bewölkt und kühl, gepaart mit Regen, Gewitter und Sturm. Nicht, dass mich das stören würde. Nein, sogar im Gegenteil. Ich bin ein Herbstmensch und freue mich tatsächlich schon sehr auf die baldige kühlere Jahreszeit. Dennoch habe ich heute meine Bügelperlen-Motive dem Sommer gewidmet in der Hoffnung, dass er vielleicht doch noch einmal wiederkehren und uns ein paar heiße Badetage bescheren wird. Meine Jungs würden sich auf jeden Fall tierisch darüber freuen. In diesem Sinne habe ich heute einen Flamingo, ein Blümchen und ganz viel Eiscreme für euch. Die Vorlagen für die einzelnen Motive finde ich übrigens vorrangig bei Pinterest, wandele sie jedoch häufig ein bisschen ab, damit sie auf meine Steckplatten passen.

Leave a Reply