Bügelperlen: Schorsch Wutz, Minion, Deckel & Herzen

image_print

Heute ist der zweite Ferientag unserer Jungs und unser Fünfjähriger hat heute Nachmittag unseren riesigen Eimer Bügelperlen herausgekramt. Und nun ist es soweit: Ich bin im Bügelperlen-Fieber und kann gar nicht mehr damit aufhören. Gemeinsam haben wir heute Nachmittag diese tollen Exemplare hergestellt, die ich mithilfe von Bügeleisen und Bügelfolie dann auch gleich fixiert habe. Die Jungs haben sich für Schorsch Wutz und einen einaugigen Minion entschieden. Bunte Herzchen und ein paar Deckel für Gläser haben wir auch noch gemacht. Einen der Deckel haben wir im Wassermelonen-Design angefertigt und er hat sogar noch ein Loch bekommen, durch das man einen Strohhalm stecken kann. Sehr clever. Und während unsere Jungs nun inzwischen schon längst im Bett liegen und friedlich schlafen, sitze ich noch immer am Wohnzimmer-Tisch und lege Bügelperlen. Derartig intrinsisch motiviert war ich schon lange nicht mehr.

Leave a Reply