Superhelden-Bild

image_print

Ende November hatte mein Mann Geburtstag und um ihm etwas Originelles, etwas Papa-Würdiges zu schenken, habe ich mit unseren beiden Jungs diesen witzigen Bilderrahmen für ihn gebastelt, den ich im Internet in ähnlicher Form gefunden hatte. Da mein Mann und unser großer Sohn gerne gemeinsam Superhelden-Filme gucken und daher also bestens vertraut sind mit Batman, Superman und den Avengers Charakteren (hier: Hulk und Iron Man), war dieser Bilderrahmen also auch ein sehr persönliches Geschenk, das beim Papa richtig gut angekommen ist. Zur Herstellung benötigt ihr unbedingt einen tiefen (!) Bilderrahmen. Sowohl die Scrabble-Holzbuchstaben als auch die Superhelden-Figuren hatte ich bei Amazon bestellt. Mithilfe einer Heißklebepistole können sowohl die Holzbuchstaben als auch die Figuren festgeklebt werden. Mit farbigen Filzstiften können dann noch kleine Widmungen darunter geschrieben werden. 

Leave a Reply