Sternenlampe

Liebe Leser, ich wünsche euch noch fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein paar gemütliche und heitere Stunden mit euren Familien. Da wir in diesem Jahr leider nicht an Weihnachten zu unseren Familien fahren konnten – unsere beiden Familien wohnen jeweils in anderen Bundesländern und mit Baby können wir dieses Jahr nicht so weit fahren -, haben mein Mann und unser großer Sohn sich für beide Großeltern ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk überlegt, das wir ihnen jeweils per Post haben zukommen lassen. Es ist diese hübsche Sternenlampe, die aus einer Baumscheibe hergestellt wird. Die Idee dazu hat mein Mann bei MrHandwerk gefunden, wo es eine tolle Videoanleitung gibt. Weil sie bei den Beschenkten so super ankam, habe ich mich dazu entschlossen, sie hier auf meinem Blog zu teilen.

Leave a Reply