Bild „♡ Papa“

Hallo liebe Leser! Nach über zwei Monaten, in denen ich nun schon nicht mehr auf meinem Blog aktiv war, melde ich mich heute endlich zurück. In der Zwischenzeit ist bei uns viel passiert: Unser zweiter Sohn ist geboren und kurz darauf sind wir umgezogen. Hinter uns liegen viele stressige Wochen, doch so ganz allmählich kehrt bei uns wieder ein bisschen Ruhe ein, unsere neue Wohnung wird langsam gemütlich und wohnlich, unser Baby bekommt langsam so etwas wie einen Rhythmus und Mama hat inzwischen wieder richtig Laune, wieder etwas aktiver zu werden, was das Bloggen angeht. In diesem Sinne möchte ich euch heute mal wieder etwas Neues präsentieren und zwar dieses Bild, das unser großer Sohn (3einhalb Jahre) zum Vatertag für seinen Papa gemalt hatte. Dazu habe ich das Wort Papa sowie das Herzchen einfach mit Klebestreifen-Stücken auf einer kleinen Leinwand (20 x 20 cm) fixiert und unser Sohn hat dann anschließend mit einem Pinsel und Wasserfarben die ganze Leinwand bunt bemalt. Zum Schluss braucht man den Klebestreifen einfach nur noch abziehen.

2 Gedanken zu „Bild „♡ Papa“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.